Bauunternehmung

Weil Bauen unsere Leidenschaft ist,
stellen wir höchste Ansprüche an uns selbst.

Als Unternehmen, das täglich auf Rohstoffe aus der Natur angewiesen ist, tragen wir Sorge zur Umwelt.

Ihr Projekt wird von uns plangetreu,
sorgfälltig und fachmännisch umgesetzt.

Mit Leidenschaft bauen wir für Sie -
nachhaltige Bauten in allen Sparten.

Weil Bauen unsere Leidenschaft ist, stellen wir höchste Ansprüche an uns selbst. Unser Team besteht aus dynamischen und bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind ein bodenständiges Familienunternehmen und stolz auf die kollegiale Stimmung und den offenen Umgang in unserem Betrieb. Wir von der Estermann Baugruppe messen unseren Erfolg an der Zufriedenheit unserer Kunden. Ein zufriedener Kunde weiss, worauf er zählen kann. Er erwartet gute Beratung, beste Qualität und faire Preise.

Gewinnen Sie Tickets für die Operette 'Die Fledermaus'!

Als Spezialist im Bereich Bauservice und als kompetenten Berater verwirklichen wir die Träume unserer Kunden mit grosser Leidenschaft

Überbauung Schweighof, Kriens

BauherrSUVA, Abteilung ImmobilienHerr Fredi BollhalderTel: 041 419 51 11  ArchitektGmür &  Geschwentner AG, ZürichHerr Michael GeschentenerTel: 044 253 74 74  IngenieurCES Bauingenieur AG, SarnenHerr Roger Waser, Frau Jana LuchsingerTel: 041 666 70 30 

5 MFH Holderbank

BauherrTrockmatt Immobilien GmbHc/o Tectron AG Finanzberatung, Mägenwil  ArchitektMeinrad Müller AG, LenzburgHerr Steven KüpferTel: 062 886 11 00  IngenieurSuisseplan Ingenieure AG, WohlenHerr Christoph HessTel: 058 310 56 60 

Gesucht per sofort oder nach Vereinbarung Polier/Hochbau (CH) Grossbaustellen

Weihnachtsessen der Estermann AG

Am Freitag, 25.11.2016 lud die Estermann AG alle Mitarbeiter mit Begleitung zum Weihnachtsessen ein. Beim Apero in der umfunktionierten Einstellhalle wurde bereits eifrig diskutiert und die vielen Gaumen durch ausgezeichnete Häppchen und hervorragenden Wein verwöhnt. Anschliessend verschob man in den firmeneigenen Schulungsraum, der festlich geschmückt war. Nach der Vorspeise und den Ansprachen von Geschäftsführer Hans Winiker und VR-Präsident Jost Estermann wurden dann zum ersten Mal die Lachmuskeln strapaziert: Komiker „de Hans“ hatte seinen ersten Auftritt. Nach dem ausgiebigen Hauptgang erfolgt dann noch ein zweiter Auftritt. Nach so viel Lachen wurden dann wieder die Geschmacksinne mit dem Dessert beglückt. Den Abend liess man schlussendlich in der Bar oder bei einem Füürobe-Bierli im Schulungsraum ausklingen. 
Alle anzeigen
Estermann AG
Bauunternehmung
Schäracher 5
CH-6232, Geuensee
Tel. +41 41 926 35 44
Fax +41 41 926 35 11
bau@estermann.ch
www.estermann.ch