Weihnachtsessen der Estermann AG

Am Freitag, 25.11.2016 lud die Estermann AG alle Mitarbeiter mit Begleitung zum Weihnachtsessen ein. Beim Apero in der umfunktionierten Einstellhalle wurde bereits eifrig diskutiert und die vielen Gaumen durch ausgezeichnete Häppchen und hervorragenden Wein verwöhnt. Anschliessend verschob man in den firmeneigenen Schulungsraum, der festlich geschmückt war. Nach der Vorspeise und den Ansprachen von Geschäftsführer Hans Winiker und VR-Präsident Jost Estermann wurden dann zum ersten Mal die Lachmuskeln strapaziert: Komiker „de Hans“ hatte seinen ersten Auftritt. Nach dem ausgiebigen Hauptgang erfolgt dann noch ein zweiter Auftritt. Nach so viel Lachen wurden dann wieder die Geschmacksinne mit dem Dessert beglückt. Den Abend liess man schlussendlich in der Bar oder bei einem Füürobe-Bierli im Schulungsraum ausklingen.