Der neue Estermann Song - Baulüüt wie mer

Für das Weihnachtsessen 2015 der Firma Estermann AG konnte zur grossen Freude KUNZ engagiert werden. Das Highlight war jedoch das gemeinsam mit den Bauführern gesungene Lied "Lüüt so wie mer", welches extra für die Mitarbeiter als Dank umgetextet wurde. Die Idee war geboren; Es soll ein neues Lied für die Estermänner und Frauen geben, eines dass zu den Baumeistern passt: So entstand „Baulüüt wie mer“, welches neu geschrieben und produziert wurde von KUNZ, inklusive Aufnahmen im Tonstudio mit dem Bauführer Chor. Um das Ganze noch visuell ansprechend zu untermalen, wurde gleich noch ein Musik-Clip produziert. Das Video zeigt was der Titel “Baulüüt wie mer“ schon aussagt: Das Tagtägliche Baustellen-Leben mit viel Schweiss und noch mehr Herzblut, denn wie man weiss baut Estermann als Leidenschaft.