Betriebsabend 2021

Am 23. Juni durfte sich die gesamte Belegschaft der Estermann Gipserunternehmen AG wieder zum alljährlichen Betriebsabend im Höchacker in Safenwil treffen. Nach dem letztjährigen Ausfall aufgrund der damals geltenden Covid-Massnahmen war die Freude entsprechend gross.

Leider war das Wetter zu unsicher, weshalb das traditionelle Fussball-Turnier diesmal nicht stattfand. So startete der Abend mit dem Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr, wobei Geschäftsführer Daniel Thomann und Verwaltungsratspräsident Jost Estermann trotz der anhaltenden Corona-Pandemie positiv über die spannenden Projekte und Herausforderungen des Gipser- und Bau-Alltags berichten konnten.

Nebst der erfreulichen Nachricht über die Mitarbeiter-Erfolgsbeteiligung, wurden wiederum Geschenke an die diesjährigen Dienstjubilaren Nuno de Matos Ferreira, Paulo Rodrigues, Enver Baftijari, Marco Rodrigues und Adem Ramosaj, an die beiden Lehrabgänger Caine Henry und Semir Elkaz, sowie an die aufmerksamsten Zuhörer verteilt. Gratulationen gingen auch an Halim Caka und Erol Sebatoski, welche zu Vorarbeitern befördert wurden. Eugen Vonesch verleihte zudem den von Stolz geprägten Gips-Oscar - diesmal wurde Kadri Caka unter grossem Applaus zum Mitarbeiter des Jahres gekürt.

Mit den köstlichen Grilladen und einem vielfältigen Beilagen-Buffet der Metzgerei Lingg aus Zofingen nahm der gemütliche Teil des Abends seinen Lauf. Dank des grossen Festzelts, welches durch die Festzelt-Vermietung Daniel Luternauer AG aus Roggliswil gestellt wurde, trotzten unsere Estermänner und -frauen dem eintreffenden Gewitter; mit vereinten Kräften brachte man alles ins Trockene. Ein gelungener Abend fand nach dem Ansturm auf die Kaffee- und Dessert-Theke den zufriedenen Ausklang.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Mitwirkenden, die zu diesem schönen Anlass beigetragen haben!

VoM

https://www.luda-festzelte.ch

Gipserunternehmen

Neubau Bürogebäude
Repräsentative Büro- und Ausstellungsräume

mehr zum Neubau Bürogebäude

Kompetenz Gips...

Kompetenz Gips...

Kompetenz Gips...

Kompetenz Gips...

Kompetenz Gips...

Kompetenz Gips...

Estermann Gipserunternehmen AG

Wir sind ein bodenständiges Familienunternehmen und sind stolz auf die kollegiale Stimmung und den offenen Umgang, der in unserem Betrieb herrscht. Vom guten Mitarbeiter-Zusammenhalt profitieren letzlich auch Sie als Kunde. Lernen Sie uns persönlich kennen und überzeugen Sie sich. Wir freuen uns, mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

MFH & DEFH Im Bühl Bözen

  In der Aargauer Gemeinde Bözen, an der Westgrenze des Bezirks Brugg, entstehen Mehrfamilien- und Doppeleinfamilienhäuser an zentraler Lage und mit grosszügiger Raumaufteilung. Wir dürfen die inneren Gipserarbeiten und die verputzte Aussenwärmedämmung ausführen. Bauherr BmV Wohntraum GmbH, Bühlstrasse 11b, 5076 Bözen Bauleitung BmV Wohntraum GmbH, Bühlstrasse 11b, 5076 Bözen +41 62 878 10 00

Haus DuPont Waisenhausstrasse 24 Bahnhofquai 7 Zürich

Das Haus DuPont ist Teil eines Gebäudekomplexes mit Innenhof, in unmittelbarer Nähe des Zürcher Hauptbahnhofs. Das ehemalige Geschäftshaus ist 1913 erstellt worden und wird nach der umfassenden Komplettsanierung durch einen Hotelbetrieb und einen fremdbetriebenen Gastronomiebetrieb genutzt. Wir dürfen die Trockenbauarbeiten für Wände und Deckenbekleidungen aus Trockenbauplatten ausführen, sowie die Innenputze und Stuckaturen. Bauherr PSP Properties AG, Seestrasse 353, 8038 Zürich Bauleitung Righetti Partner Group AG, Giesshübelstrasse 62d, 8045 Zürich +41 43 811 38 38

Wohn- und Pflegeheim Lippenrüti Neuenkirch

In Neuenkirch, im Kanton Luzern, entsteht ein Ersatzneubau mit 30 Bewohnerzimmern sowie diversen Personal- und Aufenthaltsräumen. Das Wohn- und Pflegezentrum Lippenrüti erhält eine zeitgemässe Infrastruktur und moderne Zimmer.Wir dürfen die Deckenbekleidungen aus Gips ausführen.BauherrEinwohnergemeinde Neuenkirch, Luzernstrasse 16, 6206 NeuenkirchBauleitungGKS Architekten Generalplaner AG, Winkelriedstrasse 56, 6003 Luzern+41 41 249 99 99

Schulhaus Dorf 8 Birrwil

  In Birrwil, im Kanton Aargau, entsteht ein Neubau, welcher die heute drei Standorte der Volksschule von Kindergarten bis zur Primarschule zusammenfasst.Wir dürfen die Decken- und Wandbekleidungen sowie die Innenputze ausführen.BauherrEinwohnergemeinde Birrwil, 5708 BirrwilBauleitungHauri Baumanagement AG, Distelbergstrasse 22, 5000 Aarau+41 62 213 00 41

EFH Im Kehr 9 Wittnau

In Wittnau, im Kanton Aargau, entsteht ein Einfamilienhaus mit Garage und Pool.Wir dürfen die Innenputze sowie Dämm- und Fassadenarbeiten ausführen.BauherrPeter Baumgartner und Antonia Spaar, 5070 FrickBauleitungWerner Bussinger Architektur GmbH, Säge 119, 4467 Rothenfluh    +41 61 995 90 70
Alle anzeigen
Estermann
Gipserunternehmen AG
Untere Brühlstrasse 30
CH-4800, Zofingen
Tel. +41 62 745 84 84
Fax +41 62 745 84 85
gips@estermann.ch
www.estermann.ch