Immobilien

Impressionen

Estermann Immobilien Event 2022

Am Donnerstag, 29. September 2022 fand der erste Event der Estermann Immobilien AG statt. 

An der Münsterstrasse 7 in Sursee trafen sich die Gäste im trockenen zum Apero. Die Location bot die alte Werkstatt, welche seit einiger Zeit nicht mehr in Betrieb ist. Das Motto des Events "Streetfood mit Zukunft". 

Nach einem ausgiebigem Apero und einer herzlichen Begrüssung durch Jost Estermann und Samuel Stocker wurden die Gäste in Gruppen für den Rundgang beim aktuellen Projekt "Wohnen an der Sure" aufgeteilt. An 3 Posten erhielten die Besucher einen kurzen Einblick in die Besonderheiten der Wohnüberbauung. 

Zurück beim Ausgangspunkt wurden die Gäste zum Street Food Festival eingeladen. Am Tacowagen konnten frische mexikanische Spezialitäten ausprobiert werden. Das Restaurant Bahnhöfli sorgte mit einem Pulled Pork Burger und leckeren Twister Fries für eine tolle Abwechslung.

Im Hintergrund hat leise der Künster shoneone alias Sven Stalder an seinem Werk gearbeitet. Sein wunderschönes Graffiti stellt die Wandelung von der grauen Industrie dar, welche von der Pacha Mama in eine grüne, familienfreundliche Idylle umgewandelt wird. So wie es mit dem Neubau in der Münsterstrasse 7 passieren soll. 

Estermann
Immobilien AG
Schäracher 5
CH-6232, Geuensee
immobilien@estermann.ch
www.estermann.ch