Bauunternehmung

Lernen und Bauen als Leidenschaft

Weitere Informationen

Weil Bauen unsere Leidenschaft ist, stellen wir höchste Ansprüche an uns selbst. Unser Team besteht aus dynamischen und bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind ein bodenständiges Familienunternehmen und stolz auf die kollegiale Stimmung und den offenen Umgang in unserem Betrieb. Wir von der Estermann Baugruppe messen unseren Erfolg an der Zufriedenheit unserer Kunden. Ein zufriedener Kunde weiss, worauf er zählen kann. Er erwartet gute Beratung, beste Qualität und faire Preise.

Fotos Spendenaktion

«Leise rieselt der Schnee…» so auch pünktlich zur Spendenaktion der Estermann AG, welche am vergangenen Freitag, im Werkhof der Bauunternehmung stattgefunden hat. Dieses Jahr gehen die Spenden wieder zu Gunsten der schweizerischen Berghilfe und fliessen in ein Projekt in Hasle. Dort ist eine Bergbauernfamilie dringend auf die Sanierung der 15 Kilometer langen Zufahrtsstrasse zu ihrem Hof angewiesen, um die Zufahrt nicht zu gefährden. Trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt, war der Event sehr gut besucht und es wurde gespendet, was das Zeug hält. Satte 35'000 Franken konnte die Estermann AG in diesem Jahr sammeln und der Bergler Familie übergeben. Die Firma Estermann AG dankt allen Spenderinnen und Spendern herzlich für Ihre Unterstützung.

Überbauung GreenCity C1, Ost, Zürich

BauherrschaftLosinger Marazzi AG, Zürich ArchitektLosinger Marazzi AG, Zürich IngenieurWismer + Partner AG, RotkreuzTel: 041 799 71 31Martin Zemp

Zeitungsartikel Basellandschaftlichen Zeitung

  Zum vollständigen Artikel:

Lehrlingsrapport 29. Oktober 2018

Der monatliche Lehrlingsrapport fand am 29. Oktober 2018 in den Büroräumlichkeiten der Estermann AG statt. Die Lernenden konnten sich nach dem Lehrlingsrapport mit Pizza verköstigen und ihre Geschicklichkeit beim anschliessenden Bowling in Sursee unter Beweis stellen. Wir danken allen Teilnehmenden für einen gelungenen Abend.

Sportclub Velotour mit Überraschung

Am Sonntag, 14. Oktober 2018 trafen sich Eugen und Pascal zur 4. Finanzer-Velotour der Estermann Baugruppe. Bei leichtem Nebel gings’s los, doch schon bald konnten wir die herrliche Herbstsonne ohne Wolken geniessen. Über viele Nebenstrassen führte die Tour nach Melchnau, wo wir eine kurze Rastpause einlegten. Hier kam es dann auch zur grossen Überraschung: Eugen traf eine Klassenkameradin aus der Lehrzeit! Vielen Dank an Eugen für die herrlich Tour, bis nächstes Jahr.
Alle anzeigen
Estermann AG
Bauunternehmung
Schäracher 5
CH-6232, Geuensee
Tel. +41 41 926 35 00
Fax +41 41 926 35 11
bau@estermann.ch
www.estermann.ch